Wir beglückwünschen unsere Referendarinnen und Referendare zum bestandenen 2. Staatsexamen!

Frederike Roch (E/Sp), Christian Baur (E/Ge), Baris Güzeloglu (E/Sw), Lisa Jungandreas (D/Sp), Duygu Sayan (D/PPL), Emrah Pektaş (Tü/Sw), Elen Yamanoglu (D/Sw), Rebecca Lönhardt (S/KR)

In den vergangenen Wochen legten unsere Lehramtsanwärter in ihren Fächern erfolgreich ihre unterrichtspraktischen Prüfungen ab. Auf dem Weg dorthin wurden sie in den letzten 18 Monaten von unserem Kollegium, ihren Ausbildungsbeauftragten und in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung (ZfsL) Leverkusen ausgebildet. Sie absolvierten sowohl Unterricht nach Anleitung als auch eigenständigen bedarfsdeckenden Unterricht.
Noch bis Mai unterstützen unsere Referendarinnen und Referendare unsere Schule mit ihren Fächern!

Wir bedanken uns bei allen für die geleistete Arbeit und wünschen auf dem weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!