Unser SV-Fahrt ging vom 21.-23. Februar nach Wermelskirchen. Wir waren also drei Tage unterwegs und haben uns währenddessen mit verschiedenen wichtigen Themen beschäftigt, wie zum Beispiel mit den Projekten, die wir noch fortsetzen möchten und wie wir die SV noch besser gestalten können.

Neben unserer produktiven Arbeit kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Nach dem Abendessen haben wir unsere Zeit mit Gesellschaftsspielen verbracht, um uns zum einen besser kennenzulernen und zum anderen den Zusammenhalt zu stärken. Dies hat wunderbar funktioniert, wir haben jede Menge gelacht und als Team zusammengearbeitet.

Unsere SV-Fahrt war super!

 

Diljeen (Jahrgang 8, SV-Mitglied)

 

Die SV-Crew vor der Abreise (noch ohne der stellv. Schülersprecherin Devina).

 

Zwei SV-Mitglieder bei der kreativen Arbeit.

 

Ein tolles Plakat, welches bei den kommenden Fairtrade-Rosenaktionen zum Einsatz kommt.

 

Bei einem Spaziergang wurde die Umgebung erkundet.

 

Neben der produktiven Arbeit standen Spaß und sportliche Aktivitäten auf der Agenda.