Vom 19.02 bis zum 29.02.2024 fand an unserer Schule eine Kuchenspendenaktion zur Unterstützung einer vom Erdbeben betroffenen Familie in der Türkei und zur Finanzierung unseres 50- jährigen Jubiläums statt. An sechs Aktionstagen wurden jahrgangsweise selbstgebackene Kuchen gespendet, die dann in den Mittagspausen angeboten wurden.

Insgesamt wurden 1400€ gespendet, wobei die Jahrgänge 5 und 6 mit 48 Kuchen und einen Betrag von 613€ die meisten Einnahmen erzielten.

Wir danken allen Beteiligten und weisen auf die folgenden Countdown- Aktionen 6 und 5 hin. 

Am 21. März findet der Jubiläumslauf statt. Einen Monat später am 21. April findet dann das inklusive, integrative und internationale Kinderfest 23 Nisan auf dem Gelände der LMG statt.

 

Herzliche Grüße

Team „LMG wird 50“

 

Am Ende des Tages wurde das Geld gezählt. Insgesamt wurden 1400 Euro gespendet. (Foto: An)

 

Fleißige und zufriedene Sechstklässler:innen am Kuchenstand (Foto: An)

 

Die leckere Kuchenauswahl sorgte täglich für großen Andrang. (Foto: An)