Zum 1. Mai haben fünf neue Referendarinnen und Referendare ihren Vorbereitungsdienst an unserer Schule angetreten.

Wir begrüßen herzlich (v.l.n.r.)

Elisabeth Czarnetzki (D/Ku), Frederic Thomann (Bio/Sp), Ricarda Hörter (M/Ek), Frederic Aleff (D/Sp), Sonal Seth (M/Ch)

In den nächsten 18 Monaten werden unsere Referendarinnen und Referendare, unterstützt durch ihre Ausbildungsbeauftragten und Mentorinnen und Mentoren, fachfremd und in ihren eigenen Fächern hospitieren, angeleiteten Unterricht erteilen und nach den Sommerferien auch in eigenen Kursen und Klassen eigenständigen Unterricht geben und unsere Schule somit nach Tatkraft unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen schon jetzt allen viel Erfolg und ein gutes Gelingen für die anstehende Zeit!

Lars Krehe, Ausbildungsbeauftragter