Aufgrund der weiterhin sehr hohen Temperaturen auch in dieser Woche wird es für Dienstag, 23.06.2026 bis Freitag, 26.06.2026 hitzefrei für alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I geben. Unterrichtsfrei aufgrund von Hitze ist jeweils nach der fünften Stunde (12:50).
Eine entsprechende Verpflegung wird in der Mensa zur Verfügung gestellt.

Bitte geben Sie Ihren Kindern ausreichend zu trinken mit.