Das Anmeldeverfahren für die Lise-Meitner-Gesamtschule findet in der Zeit von Montag, 01.02. 2021 – Freitag, 05.02.2021 statt.
Anmeldung
Zur Vermeidung von größeren Menschenmassen und der Gewährleistung pandemisch-bedingter Hygienemaßnahmen ist eine Terminvereinbarung über unseren Anmeldekalender notwendig.
- An dem von Ihnen vereinbarten Termin bringen Sie bitte alle notwendigen Unterlagen mit.
- Bitte kommen Sie alleine.
- Es ist uns nicht möglich am Anmeldetag Zeugnisse zu kopieren – bitte bringen Sie auch eine Kopie vom Zeugnis mit.
Bitte bringen Sie zur Anmeldung mit:
- Impfnachweis Masern (Formular herunterladen)
- Angaben zur Person (Formular herunterladen)
- Leistungsnachweis (Formular herunterladen)
- Datenschutzformular (Formular herunterladen)
- Einwilligung zur Kontaktaufnahme mit Grundschule (Formular herunterladen)
- 3 Passfotos vom Kind
- Zeugnis 1. Halbjahr Klasse 4 in Kopie
- Anmeldeschein der Stadt Köln im Original
- Ggfs. (bei Förderschülern GE) die Zuweisung zu unserer Schule