Die LMG spendet 1.500 Euro,
passend zur besinnlichen Jahreszeit bekamen wir die erfreuliche Nachricht, dass wir mit einem Teil der uns zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel ein Projekt in Namibia unterstützen können.
Somit werden wir mit 1.500 Euro den Grow Together Kindergarten in Skakopmund unterstützen, da es dort immerzu an Vorschulmaterial mangelt.
Wir danken an dieser Stelle Anja Rohwer, die immer noch viel Kraft und Energie aufbringt, um die Projekte in Windhoek (Namibia) voranzubringen.
Zudem ist zu erwähnen, dass es zu den Projekten in Swakop und Katutura seit letztem Jahr eine Website gibt. (www.katuturaprojekte.com)
Diese wird im Januar 2019 mit den neuesten Informationen aufgearbeitet.
Der Förderverein und das Eine-Welt-Team wünschen der LMG-Schulgemeinde ein schönes Jahr 2019!