Die SV-Adventssammlung – wieder mal ein voller Erfolg!

Das Ergebnis der SV-Adventssammlung ist da – und unsere Partnerprojekte dürfen sich wieder mal über eine große Unterstützung freuen.

Ganze 1176,82 Euro hat die vorweihnachtliche Sammlung unserer SchülerInnenvertretung gebracht – und fast jeder Schüler hat einen kleinen Beitrag geleistet und so seinen Teil dazu beigetragen, dass diese tolle Summe zustande kam, die im Rahmen unserer langjährigen Eine-Welt-Arbeit den Projekten in Katutura (Namibia) sowie in diesem Jahr auch dem Kölner Förderverein für krebskranke Kinder e.V. zugute kommt.

Wir möchten allen Schülerinnen und Schülern für diese tolle solidarische Geste danken und uns natürlich auch bei der SchülerInnenvertretung sowie den betreuenden Lehrerinnen und Lehrern sehr herzlich bedanken.